Warenahnnahme: Wie läuft das?

Wir legen großen Wert auf Qualität, bitte bringen Sie daher nur sehr gut erhaltene Artikel,

die Sie selbst gerne kaufen würden.

Schritt 1:

Vereinbaren Sie einen Termin entweder:

- Telefonisch: 07720-9974152

-WhatsApp: 01573-438-2446

- E-Mail: info@lollipopkindershop.de

- Persönlich im Laden

Es kann sein, dass wegen  hoher Nachfrage Termine nicht sofort vereinbart werden können und Sie einige Tage auf einen Termin warten müssen.

 

Winterware wird ab Juli entgegen genommen.

Sommerware wird ab Februar entgegen genommen.

Spielwaren, Bücher, Schwangerschaftsmode usw. wird immer gerne genommen.

Schritt 2:

Lesen Sie unsere LIEFERBEDINGUNGEN und AGB durch.

Bringen Sie bitte nicht mehr als 30 Ihrer schönsten und schön vorbereiteten Artikel zum Termin mit.

Um unserem Qualitätsanspruch gerecht zu werden nehmen wir nur sehr gepflegte, frisch gewaschen, saubere, gebügelte, modische und technisch einwandfreie Marken Artikel an. Diese müssen vollständig & unbeschädigt sein.

 

Schritt 3:

Beim Termin wird Ihre Ware durchgeschaut.

Sie erhalten eine Abholschein/Auftragsbestätigung mit einer Liste Ihrer angenommenen Waren.

Preise werden in der Regel von Lollipop Kindershop festgelegt. Falls Sie eine ausführliche Liste mit Preisen per E-Mail bekommen möchten, geben Sie bitte Bescheid bei der Warenannahme.

Schritt 4:

Abholung & Auszahlung

Ihre Ware bleibt bis zum Ende der aktuellen Saison im Laden oder bis zum vereinbarten festen Abholtermin.

Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, möchten wir Sie bitten, die Abholung der Restwaren mit Auszahlung telefonisch mindestens 1 Tag im voraus anzumelden und den Abholschein mitzubringen.

Abholfrist für Winterware:

Ende März

Abholfrist für Sommerware: Ende September



Ab Januar 2025, nehmen wir nach Terminabsprache Ihre SOMMER WARE entgegen.

Ab Juli 2024, nehmen wir nach Terminabsprache Ihre WINTER WARE entgegen.